Sonntag, 22. März 2015

#70 Disney-Zeichentrickserien (Teil2)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2015/03/70-disney-zeichentrickserien-teil2.html#more




Es folgt der zweite Teil unserer kleinen ToonDisney-Retrospektive, in der wir uns an sämtliche Disney-Zeichentrickserien erinnern, die wir in und teilweise auch nach unserer Kindheit gerne gesehen haben. Stehengeblieben sind wir letztes Mal bei Bonkers im Jahr 1993, diesmal betrachten wir eher die Cartoons aus den späten 90er-Jahren. Zwar genießen die meisten Serien dieses Zeitabschnitts bei uns einen nicht mehr ganz so hohen Kultstatus, doch auch hier sind noch ein paar echte Sahnestücke dabei.

Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:01:10 Sebo mag das Marsupilami nicht
0:04:00 Aladdin trotzt den Gefahren des Orients
0:12:20 Ungewöhnlich düster wird's bei den Gargoyles
0:18:55 Hakuna Matata - Timon und Pumbaa
0:25:10 Auch Enten kommen in die Pubertät: Quack Pack
0:31:45 Doug wechselt von Nickelodeon zu Disney
0:38:15 Memo an mich selbst: 101 Dalmatiner
0:42:25 Eine handvoll Erinnerungen an Neds Bösenachtgeschichten
0:43:45 Wer hätte nicht gerne solch große Pausen erlebt?
0:53:50 Ist Pepper Ann der weibliche Doug?
0:55:30 Herculade!
1:00:20 Simsalabim Sabrina - Wir reden lieber über die Real-Serie
1:03:55 Was steht an? Kim Possible
1:06:10 Die letzten Erinnerungen an verschiedene Serien
1:12:30 Unsere Lieblingsserien
1:15:05 Ende gut, alles gut


Download
Viel Spaß beim Hören


Was sind eure Lieblingsserien aus dem Hause Disney? Schaut ihr heute noch gerne Cartoons? Und welche tollen Disney-Serien haben wir altersbedingt verpasst?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

1 Kommentar:

  1. T.J. Dettweiler - Der Junge mit der roten Kappe und der grünen Mütze.
    Zu geil! :D

    AntwortenLöschen